top of page
Coach Sandra Rauk

ich bin Sandra

HEY,

Schön, dass du hier bist! Meiner Meinung nach ist das Leben viel zu kostbar, um sein eigenes Potenzial zu ignorieren. 

Stell dir einmal vor wer du sein könntest - ohne die Limitierungen von außen und deinem Umfeld. Überlege dir mal, wo du sein könntest, wenn du vor 10 Jahren gestartet hättest, deine eigenen Träume zu leben? Aber hey, Hand aufs Herz - es ist nie zu spät! Menschen dabei zu begleiten, für sich selbst loszugehen, sich zu erkennen und "fliegen" zu lassen, ist meine Berufung. Ich liebe es, das Beste und noch viel mehr aus meinen Coachiees rauszukitzeln und mit ihnen wirklich next Level zu gehen!

Mond Stern.png

Klarheit. Fokus. Empathie.

Und Hochsensibilität ist meine Superkraft!

Denn damit kann ich genau die Nuancen spüren, die essentiell wichtig sind. Ich bin offen für Schwingungen, Energien und lese zwischen den Zeilen. Meine Intuition und meine Feinfühligkeit unterstützen dich auch dort, wo du es selbst schwer in Worte fassen kannst.

Frau-Herz-Sandra-Rauk-43%20lang_edited.j
Sandra Rauk mit geschlossenen Augen
Logo Sandra Rauk .png

MEINE ART UND WEISE

Wenn ich es gerade heraus sagen darf: Ich liebe es, alte Dinge einzureißen und mit Leichtigkeit und neuen Perspektiven auf eine neue Ebene zu kommen.

Eine Ebene, die du bis jetzt für dich noch nicht für möglich hältst.

Als Betriebswirtin, Personalbetriebswirtin, systemischer Personal & Business Coach, syst. Agile Coach, syst. Organisationsentwicklerin, wingwave® und Hypnosecoach liebe ich es, sowohl ressourcen- und lösungsorientiert, als auch facettenreich und ganzheitlich mit dir zu arbeiten. Es gibt keinen vorgefertigten Rahmen in den du gepresst wirst. Ich sehe dich so, wie du wirklich bist.

Und glaube mir, du hast bis gestern noch nicht zu 100% entdeckt, erkannt und geglaubt, was alles für DICH möglich ist und wer du bist!

Sandra Rauk beim Coachen

Erfahre mehr
über unsere Zusammenarbeit

bottom of page