top of page
Sandra Rauk schreit
Sandra Rauk schmunzelt

RAISE YOUR

Light

Für alle, die schnell, effizient und ohne Umwege ihr Potenzial erkennen & leben wollen.

Geht es dir auch so?

03 Kopie.png

Du merkst schon länger, dass es so nicht mehr weitergehen soll? Das du dein Leben so nicht mehr leben möchtest? Du merkst schon länger, dass es da noch mehr geben muss. Dass das jetzt nicht schon alles gewesen sein kann. Alles vom Leben, deinen Träumen und von dir selbst. Du weißt, dass mehr möglich ist, doch du hast nicht den blassen Schimmer, wie du es in dein Leben ziehst?

Oder du hast keine Ahnung was du möchtest, sehnst dich aber danach, es endlich herauszufinden?

Karte mit Bedeutung Klarheit

Lass uns dein Leben auf das
 
bringen

nächste Level

Du erhältst in diesem Programm:

02 Kopie.png
  • Ganzheitliche und bestmögliche Transformation, die du dir bis gestern vielleicht noch gar nicht vorstellen konntest

  • Unbewusste und bewusste Glaubenssätze, sowie unbewusste und bewusste Selbstsabotagemuster sichtbar machen, lösen und transformieren

  • Lösen und transformieren von Triggern, Verletzungen und Traumata

  • Wir bringen verschiedene Lebensbereiche wieder ins Gleichgewicht

  • Wir arbeiten gemeinsam an deinem großen Ziel 

  • Transformation des eigenen Selbstbildes

  • Harmonisierung deiner Beziehungen zu dir und den Menschen in deinem Leben​

  • Steigerung des Selbstbewusstseins, Selbstvertrauens und des Selbstwertes - das letztere hat auch sehr viel mit dem Money Mindset zu tun

Und alles darf ganz leicht und einfach sein. Was, wenn alles möglich wäre?

Karte mit der Bedeutung Klarheit

INHALTE

  • Intuitive und feine Impulse mit dem Arschtritt, den es wirklich braucht

  • Kein Blabla, sondern wir setzten genau da an, wo es bei dir hakt

  • Wir gehen den für dich effizientesten Weg, um an einen Punkt zu kommen, von dem du bis gestern vielleicht sogar noch gar nicht gewusst hat und der definitiv für dich möglich ist

  • Coaching Toolbox zum selbst Anwenden und Umsetzen

  • Wöchentlich oder alle 14 Tage einen 1:1 Call

  • Messanger Support (Whats App, SMS oder Threema)

Begleitung über 4 oder 6 Wochen

Diamant Strahlen.png
bottom of page