top of page
Frau-Herz-Sandra-Rauk-85_edited.jpg

60 Minuten für 

Dich

7_edited.png

Deine Kennenlern-Session

Du spürst, dass es an der Zeit für Veränderung ist und spürst in dir, dass ich die richtige Person für dich bin.

Lass uns gemeinsam in 60 Minuten in dein Potential eintauchen, lass uns gemeinsam deine Welt in dir verändern und somit auch deine Welt im Außen.

7_edited.png
Frau-Herz-Sandra-Rauk-117.jpg

Kennst du das

Gefühl?

  • Du arbeitest hart an dir, bekommst aber einfach nicht die Ergebnis im Leben, die du dir wünschst?

  • Du erlebst immer mal wieder das Gleiche im Außen, egal ob in deinem Business, deiner Beziehung oder in deiner Familie?

  • Du wünscht dir ein Leben, indem du vollumfänglich glücklich bist? 

  • Du möchtest das dein Business konstant 5-stellige Monatseinnahmen hast, ohne Druck und ohne hustlen?

7_edited.png
Frau im Feld Gehen

Lass uns den Weg

gemeinsam gehen

Frau-Herz-Sandra-Rauk-101.jpg
7_edited.png

Willst du mehr  

vom Leben?

Meine Superpower ist dich vollumfänglich zu sehen und zu spüren. In deiner ganzen Größe und deinem ganzen Sein.

Wir lassen die Knoten in dir platzen, die dich innerlich und vor allem unterbewusst noch zurück halten. Und wir schauen welches Potential du ab heute noch mehr leben darfst.

Es geht um dich. In deiner ganzen Größe. Es geht darum, dass wir gemeinsam diesen Weg beschreiten. Ich nehme dich an die Hand, während du gehst.

Wann du nicht buchen solltest

  • Wenn du keine Eigenverantwortung übernehmen möchtest

  • Wenn du eine Beratung von mir erwartest

  • Wenn du erwartest, dass andere in die Umsetzung kommen, um dein Leben zu verändern

  • Wenn du eigentlich nur jammern willst und keine Lösung kreieren möchtest

  • Du Spiritualtiät komplett ablehnst und denkst Energie kommt aus der Steckdose 

Frau-Herz-Sandra-Rauk-7.jpg

Deine 1:1

Session

  •  60 Minuten 1:1 für deine Klarheit (live via Zoom)

  • Zeit und Raum nur für dich und deine Themen

  • Aufzeichnung des Calls per Email

460,00 Euro (netto)

7_edited.png

Sandra

Frau-Herz-Sandra-Rauk-91.jpg

About

7_edited.png

Ich bin Sandra, 35 Jahre jung, verheiratet und Mama einer wundervollen Tochter.

 

Im Human Design bin ich ein Projektor 5/1 – also die mit der Superpower! Ich bin studierte Betriebswirtin und Personalbetriebswirtin und was natürlich für dich noch viel relevanter sein könnte: Ich bin systemischer Personal & Business Coach (ECA), wingwave®Coach, syst. Agile Coach (QSA) und psychologische Beraterin mit dem Schwerpunkt Hypnose (ICHP).

 

Und ich bin nicht nur hochsensibel – sondern auch hellfühlig, was die wahre Superpower während der Coaching-Sitzungen mit mir ist.

Mein Leben lag war ich unter anderem im Vertrieb tätig. Und ja, ich liebe verkaufen. Denn verkaufen ist eins der natürlichsten Dinge dieser Welt .

 Ich bin meiner Freude gefolgt und liebe was ich tue und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die bereit sind ihr Potential zu entdecken, denen "normal" nicht reicht, die mehr vom Leben wollen und spüren "Hell Yes, da muss noch so viel mehr für mich sein". Im ersten Schritt braucht es immer ein bisschen Mut neues zu probieren  und gleichzeitig wird Mut immer belohnt.

 

Ich war mutig, ich wollte mein Licht mehr scheinen lassen und hatte davor weniger Angst, als vor meinen Schatten und das Resultat ist, dass ich glücklich bin, dass ich frei bin und das es tatsächlich leicht geht.

Und ja, es ist auch für dich alles möglich. Denn ich bin nicht anders als du. Ich habe irgendwann nur erkannt, dass der Weg, den alle gehen, für mich nicht reicht.

Das mir  „Normal“ nicht ausreicht – ohne das bei anderen zu werten. Aber ich wollte für mich und für mein Leben mehr. Und ich könnte mir vorstellen, dass es dir genauso geht, denn sonst würdest du diese Zeilen gerade nicht lesen.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und zu sehen, was bei dir alles möglich sein wird, von dem du vielleicht in dem Moment noch gar nicht weißt, dass es für dich funktioniert. Also lass uns gemeinsam Grenzen sprengen oder auch erst einmal- wenn es dir zu schnell geht, den Knoten zum platzen bringen.

bottom of page